Freitag, 2. Mai 2014

~Sauberkeit~ muss sein !

1 mal in der Woche muss ich rann ... 
Der Käfig schreit nach Sauberkeit :D
Also bleibt mir nichts anderes übrig .
Und so schnappe ich mir meine Tüte, Handfeger & 
müllschuppe und soooooo weiter 
Aufjedenfall habe ich dann erstmal 
2 Stunden zu tun. Ich hab alles ganz grob 
Mitverfolgt :

Und schon ist alles draußen


Schnell wieder streu rein :)


... Häuser usw. auch noch platzieren..


....fertig :) HALT! Da fehlt ja noch was   
DIE MEERLIES!


So siehts schon viel besser aus :D

4 Kommentare:

  1. Cool, dein Gehege gefällt mir! Bin schon gespannt auf die beiden anderen Fellnasen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;)
    Dein Blog gefällt mir! Bin gespannt was noch folgt ;D
    Ich habe übrigens auch einen Meerschweinchen-Blog, also wenn du mal Lust hast vorbeizuschauen, hier der Link: http://funnysmeeries.blogspot.de/
    LG von mir, Sally, Lucy, Peggy und Amy :P

    AntwortenLöschen
  3. Ein frischer Käfig ist schon so eine kleine Arbeit für sich
    Aber dann freuen sich die Meerschweinchen umso mehr darüber :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen